Über uns - Leitprinzipien

Das Team

Der Umgang in unserem Team ist geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Transparenz, Vertrauen und Respekt.

Der Look – die Frisur

ist unser wichtigstes Produkt. Wir wollen, dass unsere Gäste besser aussehen als die Kunden anderer Friseure. Unser Ziel sind typindividuelle und tragbare Frisuren.

Die Qualität

Unser Bestreben ist die stetige Verbesserung von Qualität: im Salonablauf, sowie im Service. Insbesondere der fachlichen Qualität gilt unsere höchste Aufmerksamkeit.

Das Ambiente

Der Aufenthalt in unseren Räumen soll für unsere Gäste wie für uns selbst jederzeit angenehm sein. Unsere Kunden sollen sich bei uns besonders wohlfühlen und einen Besuch mit einem entspannenden Erlebnis verknüpfen.

Unser Versprechen

Wir, alle Beschäftigten und ich selbst, versprechen ständige Achtsamkeit, damit vorgenannte Prinzipien in unserem Verhalten erkennbar sind. Diese Leitprinzipien sind die Voraussetzung für unseren geschäftlichen Erfolg.

 

Partner

In guter Zusammenarbeit