Stornierungsbedingungen von Terminen

Ihr Termin ist ausschließlich für Sie reserviert und liegt uns sehr am Herzen. Wir wissen, dass sich Pläne manchmal ändern können. Sollte eine Verschiebung oder Absage notwendig sein, bitten wir Sie daher, uns spätestens 24 Stunden im Voraus zu informieren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei kurzfristigen Absagen oder einem versäumten Termin die eingeplante Zeit nicht anderweitig vergeben können. Auch Kund*innen auf unserer Warteliste verlieren dadurch die Möglichkeit, einen freien Termin wahrzunehmen. Zur Erinnerung bestätigen wir Ihren Termin 48 Stunden im Voraus per Nachricht.

Stornierungen mit weniger als 24 Stunden Vorlauf: Es fällt eine Gebühr in Höhe von 50 % des gebuchten Behandlungspreises an.

Nichterscheinen („No-Show“): Wir stellen den vollen Betrag der gebuchten Leistung in Rechnung.

Diese Richtlinien ermöglichen es uns, Termine kurzfristig an wartende Kund*innen weiterzugeben und die Zeitpläne unseres Teams optimal zu gestalten. So stellen wir sicher, dass wir Ihnen und allen anderen Kund*innen stets den bestmöglichen Service bieten können.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.